Kommentare: 171
  • #171

    Kilian Stübing (Freitag, 22 März 2024 17:29)

    Ich will mich bei der ganzen Fahrschule bedanken es lief immer super aber besonders bei Chris er hat mich so super bis zu Prüfung begleitet auch immer sehr lustig mit ihm gewesen und sehr entspannt jeder der ihn hat oder bekommt kann sich glücklich schätzen klasse Fahrschule

  • #170

    Laura Piesker (Dienstag, 05 März 2024 10:38)

    Tolle Fahrschule, hatte bei Bianca und war alles immer super entspannt bei ihr und fahren hat immer Spaß gemacht, war super:)

  • #169

    Ricardo P. (Donnerstag, 18 Mai 2023 17:21)

    Hallo ihr, hab meine A kl. bestanden ! Dank Fahrlehrer Mario.
    Hört auf ihn, er weiß was er macht,auch wenn es manchmal nicht so einfach ist
    und älter ist als die meisten !!! Danke dfir Mario und Fahrschule Stiffel !!!

  • #168

    Taja (Samstag, 10 Dezember 2022 12:28)

    Ich habe meinen Führerschein dank Mario erfolgreich beim ersten Versuch geschafft. Vielen Dank dafür :) !!
    Die Praxisstunden haben mir super Spaß gemacht.
    Vielen Dank auch an die Fahrschule!

  • #167

    Ricardo P. (Freitag, 21 Oktober 2022 15:25)

    Hallo, ich habe mein Führerschein Kl.B erfolgreich beim ersten Mal bestanden.
    Wollte noch vielen Dank sagen für die gute Ausbildung.
    Super Fahrschule und sehr gute Fahrlehrerin Lisa, vielen Dank nochmal !!!
    Kann ich nur wieter empfehlen !!!

  • #166

    Janina (Montag, 15 August 2022 14:10)

    Hallo,
    ich wollte mich ganz herzlich bei meiner Fahrlehrerin Lisa bedanken für die tolle Zeit. Sie hat mich stets bei guter Laune mit ihrem Humor behalten und mich sicher durch die Fahrstunden und durch die Prüfung gebracht. Ich wünsche dem Team Stiffel alles Gute und sage vielen Dank !!!

  • #165

    Nicole (Donnerstag, 14 Juli 2022 11:48)

    Ich kann die Fahrschule Stiffel nur empfehlen! Besonders meine Fahrlehrerin Lisa. Sie hilft Unklarheiten zu beseitigen, vermittelt und ermutigt. Obwohl sie es nicht leicht mit mir hatte, ist sie stets ruhig geblieben. Sie hat mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht und mich außerdem optimal auf die Prüfung vorbereitet. Herzlichen Dank für alles an das ganze Stiffel-Team!

  • #164

    Monique (Samstag, 11 Juni 2022 06:46)

    Ich möchte meiner Fahrlehrerin Lisa danken, Sie hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.
    Ich wünsche dem Stiffel Team alles Gute!

  • #163

    Klaus (Dienstag, 07 Juni 2022 13:47)

    Eine top Fahrschule. Gerne empfehle ich diese weiter. Besonderen Dank gilt meiner Fahrlehrerin Bianca. Super angenehmes Klima, kein Stress.. Spaß beim Fahren und Lernen. Solche Fahrlehrerin hat man selten. Macht weiter so, liebes Stiffel Team!

  • #162

    Hannes (Freitag, 13 Mai 2022 19:25)

    Danke für die schöne Zeit, vom Theorieunterricht bis zu den teils amüsanten,aber lehrreichen Fahrstunden lief alles super.Besonderer Dank an meine Fahrlehrerin Bianca.Ich empfehle die Fahrschule gern weiter.Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.Ihrem Team weiterhin alles Gute!!!

  • #161

    PETRICK ROBERTO (Dienstag, 03 Mai 2022 10:21)

    Hallo ,ein ganz GROßES LOB an die Fahrschule.Trotts Corona ein Zügiger Ablauf .
    DANKE auch an die Ausbilderin LISA für die großartige Vermittlung des Stoffes und Verhaltens im Straßenverkehr. Ich werde Versuchen es Nach bestem Gewissen umzusetzen.Bitte mehr von so TOLLEN Fahrlehrern/in.wen der Bedarf da ist werde Ich es im Bekanntenkreis sehr gerne weiterempfehlen. DANKE VIELMALS .

  • #160

    Jessi (Dienstag, 19 April 2022 12:49)

    Vielen lieben Dank an die tolle und schöne Zeit in der Fahrschule. Alle sind super nett und vorallem danke ich meinem Fahrlehrer Sascha für die tolle Zeit bis zur Prüfung. Es war immer sehr entspannt und auch sein Humor ist geil. Für mich war es ne tolle Zeit und ich werde sie vermissen.

  • #159

    Antonia (Mittwoch, 16 Februar 2022 10:04)

    Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Mario.
    Mit viel Geduld, Übung und Unterstützung wurde ich durch die Ausbildung geführt.
    Durch das konstruktive Feedback in den Fahrstunden, kannte ich meine Fehler und konnte gezielt daran Arbeiten. Ich wurde gut auf die Prüfung Vorbereitet und zu einer Sicheren Autofahrerin Ausgebildet.

    Vielen Dank für die Angenehme Zeit und das Durchhaltevermögen.
    LG :)

  • #158

    Munagala (Sonntag, 13 Februar 2022 22:35)

    Ich möchte den Mitarbeitern der Fahrschule Stiffel und insbesondere meiner Ausbilderin Lisa dafür danken, dass sie mir geholfen haben, den Führerschein zu machen.
    Ich bin eine internationale Studentin mit minimalen Deutschkenntnissen, aber ich konnte den Prozess vom ersten bis zum letzten Tag erfolgreich abschließen, dank der Hilfe und Anleitung der höflichen und freundlichen Mitarbeiter.
    Ich persönlich empfehle Ihnen, Lisa als Trainerin zu nehmen, da sie eine sehr freundliche und höfliche Persönlichkeit ist. Sie hat immer ein offenes Ohr für Ihre Fehler und erklärt Ihnen ausführlich, wie Sie diese überwinden können. Sie hat mir einige Einparktechniken erklärt, die sehr hilfreich waren. Sie achtet immer auf die Fehler, die wir machen und gibt entsprechende Vorschläge. Selbst wenn Sie einfache und dumme Fragen haben, fragen Sie sie einfach, sie erklärt sehr klar und geduldig.

    Nochmals vielen Dank an Lisa und die Mitarbeiter von Stiffel für ihre Unterstützung. Ich habe viel recherchiert und etwa 5-6 Fahrschulen in Cottbus besucht und ich kann sagen, dass die Fahrschule Stiffel im Vergleich zu den anderen etwas günstiger ist. Ich empfehle diese Fahrschule als die beste.

  • #157

    Paul (Donnerstag, 30 Dezember 2021 11:50)

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Mario. Er hat mir mit seiner ruhigen Art und viel Geduld, nachvollziehbar die Regeln und besten Vorgehensweisen im Straßenverkehr erklärt. Er hat mich auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet und ich habe diese auch beim ersten Mal bestanden.
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • #156

    Max (Montag, 08 November 2021 21:31)

    Eine super Fahrschule, nette Fahrlehrer und vor allem ein großes DANKE an meine Fahrlehrerin Lisa, die mich super auf die Prüfung vorbereitet hat.
    Werde weitere Führerscheinklassen auf jeden Fall wieder dort machen.

  • #155

    Cona (Montag, 02 August 2021 18:18)

    Eine wirklich tolle Fahrschule!
    Von der Theorie bis hin zur Praxis lief alles sehr entspannt und unkompliziert ab. Lieben Dank an das gesamte Team, besonders an meinen Fahrlehrer Mario, der mich optimal auf meine Prüfung vorbeireitet hat!
    Macht weiter so :)

  • #154

    Rashik Ishraq (Freitag, 02 Juli 2021 22:00)

    Excellent driving school with low price. They managed to give me instructions whenever i needed it. And definitely i wanna talk about my driving instructor Sascha who is such a nice and friendly person. He can teach you anything easily and can make you a master. I would highly recommend to drive with this Man! A pure genius....

  • #153

    Max (Sonntag, 27 Juni 2021 14:14)

    Ich bin unendlich glücklich, dass ich bei Stiffel meinen Führerschein gemacht habe!
    Mit meinem Fahrlehrer Sascha konnte man sich über wirklich alles unterhalten. Es hat immer Spaß gemacht, gleichzeitig war er trotzdem sehr fokussiert. Nie hatte ich den Moment, dass ich mich nicht sicher gefühlt habe.

    Klare Weiterempfehlung!

  • #152

    Nicole (Freitag, 09 April 2021 11:46)

    Jetzt ist es schon soooooooooooo viele Jahre her, dass ich bei Euch war. Es war 2001/2002. Bisher noch immer Unfallfrei. Vielen Dank!

  • #151

    Emma (Samstag, 27 Februar 2021 10:07)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Team und vor Allem an meinen Fahrlehrer Mario! Er hat mich mit viel Geduld und Verständnis durch die Prüfung gebracht und ich habe mich immer sehr sicher und wohl gefühlt!
    Liebe Grüße und weiter so!

  • #150

    Jessica Jarick Freitag 04.12.20 (Samstag, 05 Dezember 2020 09:32)

    Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Stiffel , besonders an mein Fahrlehrer Mario .Danke für die Konsequente und ruhige art es hat mir sehr geholfen nicht gleich aufzugeben weiter so

  • #149

    Holger Mylius (Freitag, 25 September 2020 11:47)

    Tolle Fahrschule! Mein Dank geht an Clemens. Dein trockener Humor ist nicht zu toppen.

    Ich wünsche Euch gute Geschäfte.

  • #148

    Ina K. (Mittwoch, 02 September 2020 22:40)

    Vielen Dank für die Ausbildung, ich bin so froh das ich es geschafft habe. Besonders dankbar bin ich meinem Fahrlehrer Mario. Seine ruhige und konsequente Art haben mir das Vertrauen gegeben dranzubleiben und nicht aufzugeben. Mario, du bist ein super Fahrlehrer. Danke das du mir geholfen hast meine Angst in den Griff zu kriegen. Nun bin ich fleißig beim üben, üben und nochmals üben :-)
    Ich kann allen zukünftigen Fahrschülern nur empfehlen sich für die Fahrschule Stiffel zu entscheiden.
    Danke und alles Gute!!

  • #147

    Tamika (Freitag, 19 Juni 2020 16:26)

    Vielen lieben Dank an das tolle Team! Ich habe mich von den Theoriestunden bis hin zur Praxis super wohl und aufgenommen gefühlt.
    Es wird einem alles toll übermittelt und die Vorbereitung ist top! Danke, lieber Mario, dass du mich so gut vorbereitet und unterstützt hast.
    Ich würde diese tolle Fahrschule jedem weiterempfehlen.
    Macht weiter so!

  • #146

    Tim (Freitag, 19 Juni 2020 13:24)

    Tolle Fahrschule! Wurde super auf die Prüfung vorbereitet und es lief alles sehr nett und professionell ab. Ein großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Mario. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #145

    Lidy (Freitag, 28 Februar 2020 14:34)

    Dankeschön an die Fahrschule Stiffel und an all die netten Menschen, die mit uns eine wichtige Lebenserfahrung geteilt haben !

    Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Mario bedanken, der mich sicher durch meine Prüfung gebracht hat, der immer sehr geduldig mit mir war, viel Vertrauen in mich gesetzt hat und mich immer weiter motiviert hat, wenn das Fahren mal gar nicht funktioniert hat. Dafür nochmal vielen vielen DANK ^^ !!!

    Großes Lob und macht weiter so, denn ihr seid eine ganz tolle Fahrschule !!!

  • #144

    Tom (Freitag, 21 Februar 2020 14:44)

    Ich danke der Fahrschule Stiffel und insbesondere meinem Fahrlehrer Mario, dass er mich durch die Prüfung gebracht hat, unermüdlich, mit viel Verständnis und Geduld. Dafür möchte ich danke sagen und noch viel Erfolg für die Zukunft wünschen.

    Liebe Grüße und weiter so !!

  • #143

    Anika H. (Dienstag, 10 Dezember 2019 12:55)

    Vielen Dank an das Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Mario. Die Theorie- sowie Praxisprüfung konnte ich durch die kompetenten Lehrer beim ersten Mal bestehen. Vor allem die Praxis hat viel Spaß gemacht und es gab ab und zu auch mal was zu lachen. Mario blieb bei Fehlern meinerseits immer ruhig und gelassen und versuchte mir mit viel Geduld meine Angst vorm Fahren zu nehmen. Auch im Nachhinein kann man sich bei Fragen immer an ihn wenden. Ich danke für alles und liebe Grüße, Anika. :)

  • #142

    Julia H. (Dienstag, 01 Oktober 2019 18:54)

    Vielen Dank an das ganze Team! Ich musste berufsbedingt in sehr kurzer Zeit (Praxis keine 8 Wochen) meinen FS absolvieren und es hat alles beim ersten Mal geklappt. Die Betreuung war super, jede Frage fand ein offenes Ohr, die flexible Termingestaltung und die Rücksichtnahme haben stets geholfen.
    Meine Fahrlehrerin war Bianca, ich war zuvor und bin jetzt danach umso mehr überzeugt, dass Sie eine top Ausbilderin ist und wirklich mit jedem Menschen gut kann!! Jedem der will wird bei Stiffel der Weg zum Führerschein ermöglicht!
    Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße aus Berlin.
    Julia H.

  • #141

    Martin Henkel (Mittwoch, 18 September 2019 20:11)

    Riesen Dank an alle Fahrlehrer und das gesamte, Team, beste Betreuung und ein 1a Klima !
    Besonderen Dank an den Arsch Mario, der mir alles so vermittelt hat das ich im ersten Versuch durch die Prüfung kam. � Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht und ich werd immer wieder gerne an die Zeit zurück denken.
    Mehr als nur empfehlenswert, Preis/Leistung ist unschlagbar. Danke für alles und fühlt euch gedrückt , see you on the road ���

  • #140

    Anna (Donnerstag, 29 August 2019 18:41)

    Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Mario, der mehr an einen geglaubt hat als man selbst. Man wird auf die praktische Prüfung super vorbereitet, so dass eigentlich nichts schief gehen kann.

  • #139

    Kilian (Dienstag, 27 August 2019 19:13)

    Eine wirklich tolle Fahrschule. Wenn es mit der Praxis los geht, bekommt man die Fahrstunden hintereinander und ohne große Lücken. Trotz der vielen Fahrschüler wird man so betreut, als wäre man der einzige, die Vorbereitung auf die Prüfung erfolgt auf den Punkt und es kann vom Können her eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Die Fahrlehrer sind alle sehr entspannt und man freut sich jedes Mal aufs Neue auf die Fahrstunde.
    Vielen Dank an die gesamte Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Mario.

  • #138

    Max N. (Mittwoch, 21 August 2019 21:52)

    Großer Dank an das Team der Fahrschule Stiffel. Auch wenn man selbst unter großem Druck steht, versteht es dieses Team einen zu unterstützen wo es nur kann. So konnte ich rechtzeitig meine Fahrerlaubnis erwerben um mir einen neuen Job zu sichern. Dickes Danke auch noch mal ins Besondere an meinen Fahrlehrer Mario.

  • #137

    Ulrike (Dienstag, 23 Juli 2019 09:21)

    Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Stiffel. Besonderen Dank gilt Klemens der mich super zur Motorradprüfung vorbereitet hat. Danke für deine Geduld und Mühe. Ich hatte viel Spaß und bin mega happy. Macht weiter so.

  • #136

    Marlene (Donnerstag, 06 Juni 2019 10:17)

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Team der Fahrschule Stiffel gehören. Die Theorie wurde von allen super vermittelt und auch mit Beispielen aus der Praxis gespickt.
    Vorallem möchte ich mich bei Mario als Fahrlehrer bedanken. Es waren total entspannte Stunden bei denen man lachen konnte. Jedoch hat die Ernsthaftigkeit auch nie gefehlt. Es wird einem außerdem viel Geduld entgegen gebracht (vorallem wenn man die Prüfung nicht beim ersten Mal besteht).
    Dankeschön!!!

  • #135

    Laura (Sonntag, 12 Mai 2019 17:35)

    Ihr seid meine Lieblingsfahrschule !
    Das Personal ist immer freundlich und die Terminvergabe erfolgte problemlos zeitnah.
    Daumen nach oben !

    Liebe Grüße :)
    Laura


  • #134

    Janis (Sonntag, 05 Mai 2019 11:15)

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Fahrschule Stiffel und vor allem bei Mario bedanken!

    Nach meinem notgezwungenen Fahrschulwechsel wurde mir hier schnell geholfen. Auch mein Anliegen, dass ich dringend auf das Auto angewiesen bin, wurde hier sofort berücksichtigt, was bei der anderen Fahrschule leider nicht so war...

    Mit viel Geduld seitens des Fahrlehrers und der tollen Organisation der Fahrschule, konnte es mir ermöglicht werden, schnell den Führerschein zu erlangen.

    Dafür bin ich dem gesamten Team sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Janis

  • #133

    Tamina (Mittwoch, 24 April 2019 19:09)

    Die beste Fahrschule! Super Fahrlehrer ;D und man bekommt garantiert eine gute Vorbereitung für die Prüfungen!

  • #132

    David (Montag, 15 April 2019 14:14)

    Super Fahrschule! Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Theorie und Praxis sind einfach super. Es wird einem viel Geduld entgegengebracht.

  • #131

    Janine (Montag, 15 April 2019 12:22)

    Tolle Fahrschule! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . Danke für die Geduld, die ihr mir entgegen gebracht habt, :-)

  • #130

    Anna (Freitag, 22 März 2019 22:22)

    Auch von mir noch mal ein ganz Herzliches Dankeschön an die Fahrschule Stiffel und vor allem an Bianca. Die Fahrstunde haben echt Spaß gemacht und ich bin froh sagen zu können, dass ich jetzt auch den Führerschein in der Tasche habe. Die tolle Atmosphäre und das super nette Team waren eine super Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein.
    Vielen Dank und beste Grüße:)

  • #129

    Lien (Samstag, 09 März 2019 18:02)

    Super Fahrschule!!
    Von der Theorie bis zur Praxis empfehlenswert. Das Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und super organisiert. Ein großes Dankeschön an Mario, der mit mir durch dick und dünn gefahren ist. :D Danke für deine Geduld und deine Kompetenz!! Somit ein Gesamtpaket an angemessenen Preisen, sehr guter Leistung und ein Team, das Verständnis und Rücksicht zeigt. Vielen vielen Dank!

  • #128

    Jean Luis (Sonntag, 03 März 2019 09:03)

    Ich bedanke mich herzlichst bei der Fahrschule, besonders bei Mario. ENDLICH DEN LAPPEN! Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kommunikation läuft Prima und es macht mega Spaß mit dem Fahrschulauto zu fahren :)
    Kann ich nur empfehlen.

  • #127

    Niklas (Montag, 25 Februar 2019 21:14)

    Optimale und entspannte Vorbereitung auf die Prüfung. Flexible Termine und ein freundliches Team!
    Vielen Dank für Alles!

  • #126

    Badr . z (Donnerstag, 17 Januar 2019 21:40)

    Es war eine sehr tolle Zeit mit dem Fahrlehrer, der ganz Geduld mit mir war. ich kann es endlich sagen!!! Ich kann FAHREN .
    Vielen Dank an Mario und die Famile Stieffel

  • #125

    Melissa N. (Freitag, 04 Januar 2019 22:54)

    Ich möchte hier mit einem gaaaaaaaannz großen DANKESCHÖN an das gesamte Team von der Fahrschule Stiffel sagen aber vor allem an MARIO !!!

    Ich darf allen meinen Lieben stolz sagen seit kurzen : JA ICH HAB BESTANDEN !! ICH HABE ENDLICH DEN FÜHRERSCHEIN !!

    Ich muss zugeben mit war es ein steiniger Weg bis hin zu diesem Erfolg.
    Ich war eh kein leichter Fall beim anfangen vom Fahrern aber dann noch der ganze Papierkram...

    Aber mit so einer tollen Fahrschule mit so tollen Menschen kann man nur gut begleitet werden zum diesem Erfolg.
    Ich empfehle die Fahrschule jedem!!

  • #124

    Heiko (Freitag, 28 Dezember 2018 09:50)

    Hallo,

    Endlich habe ich Zeit zum schreiben.
    Vor kurzem machte ich meine Fahrerlaubnis, und wollte mich auf diesem Weg dafür bei meinem Fahrlehrer bedanken. Ich hatte eigentlich keine Lust dazu, weil ich keine Fahrerlaubnis gebraucht habe. Doch dann habe ich mich dazu durchgerungen.
    Nach anfänglicher Skepsis hat es dann richtig Spass gemacht. René hat eine Art an sich, Menschen zu motivieren, und gleichzeitig mit Spass und Fachwissen alles rüberzubringen. Was wir im Auto gelacht haben...
    René, ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Ihm zu lernen und den Spass am Autofahren zu kennenzulernen. Und das kann er mit seiner Art am besten.
    Vielen vielen Dank an dich, wir sehen uns wieder :-)

  • #123

    Nicole, Schmidtke (Dienstag, 25 Dezember 2018 10:12)

    Ich bin absolut überzeugt das es für mich keine bessere fahrschule hätte geben können!
    Ein großes Dankeschön an das Team von stiffel für die theoretische Ausbildung sie war sehr verständlich erklärt und die Lehrmittel waren eine super Ergänzung!

    Das größte Dankeschön geht allerdings an meinen Fahrlehrer René der mir von Anfang an mit Witz, Rat, Hoffnung und umfangreichem fachlichem Wissen zur Seite stand und mich trotz großer Nervosität vor der Prüfung perfekt vorbereitet hat so das ich mit Leichtigkeit die Prüfung bestanden habe. Außerdem war ich begeistert von der individuellen Zeit Einteilung und Individualität der Ausbildung an sich�

    Macht weiter so!
    Und vielen DANK :)

  • #122

    Natalie Schneider (Samstag, 22 Dezember 2018 18:50)

    Eine super Fahrschule!��
    Super nett und freundlich tolle Fahrlehrer und es wird alles super erklärt ein wunderbares Team�
    Ich möchte auch ein Mega großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Bianca�sagen sie ist wirklich eine tolle Fahrlehrerin und ich kann natürlich auch denn Fahrlehrer Mario nur weiter empfehlen es wird einen alles super erklärt und all die Fragen werden super beantwortet so das man alles versteht!�Einfach ein großes Dankeschön an den beiden!�Also wenn ihr ein Führerschein machen wollt und eine tolle Fahrschule sucht dann empfehle ich euch zur Fahrschule Stiffel zu gehen. Die Fahrschule ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!�

Kommentare: 43
  • #43

    Nora (Mittwoch, 28 Oktober 2015 14:11)

    Jaaawooohl!

    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und ich bin sehr stolz.
    Nach einem Fahrschulwechsel bin ich bei Gundi gelandet, die mir gezeigt hat, dass das fahren als Anfänger auch sehr viel Spaß machen kann. Ich habe super viel gelernt von ihr und sie gibt euch die gewisse Sicherheit die ihr braucht.
    Also liebe kommenden Fahrschüler, wenn ihr Lust habt auf ein ruhiges und gewissenhaftes Lernen, dann entscheidet euch für die liebe Gundi :)

    Hiermit bedanke ich mich nochmal bei der tollen Fahrschule und an das Team! Danke, danke, danke und vorallem dir Gundi.

  • #42

    Julia (Montag, 19 Oktober 2015 17:27)

    Falls ihr, liebe Fahrschule Stiffel, nach einem neuen Slogan suchen solltet, würde ich "Das Unmögliche möglich machen" vorschlagen. So hab ich mich nach der Prüfung zwischen Ungläubigkeit, dass es jetzt wirklich vorbei ist und Begeisterung über den wunderbaren Unterricht und die Fahrerlaubnis in meiner Hand gefühlt. Einen großen Dank an das Team der Fahrschule für die Unterstützung und besonders an den Herrn, der in den anderen Kommentaren schon so viel Lob einstreichen konnte. Danke Rene für die ansteckende Gelassenheit und den Optimismus, es war großartig! Und vielleicht werden das nächste Mal die Reifen sogar richtig gewechselt, wie gesagt das Unmögliche möglich machen :)

  • #41

    Tine (Montag, 14 September 2015 17:23)

    Geschafft und das dank dem besten Fahrlehrer überhaupt. Danke Rene für die tolle Zeit und deine Geduld. Deine entspannte Art war ansteckend und hat mir sehr beim Fahren geholfen.

    Ihr fangt bald mit dem Führerschein bei Stiffels an? Dann sichert euch Rene als Fahrlehrer! Spaß garantiert :)

  • #40

    Jana (Freitag, 11 September 2015 14:56)

    Bestanden! .. Ein Dank an Gundi für die tollen Fahrstunden und des Bestehens meiner Prüfung durch die erlernten Kenntnisse durch sie! :)
    Tolle Fahrschule/tolle Fahrlehrerin!

  • #39

    Kenny (Freitag, 04 September 2015 13:07)

    Mein Dank gilt vor allem Gundi für den fabelhaften, stressfreien und leicht nachvollziehbaren praktischen Anteil meiner Fahrerlaubnis. Jegliche Aufgaben konnten zügig erlernt und angewandt werden. Außerdem danke ich dem gesamten Team der Fahrschule, auch für die Theorieausbildung!

  • #38

    Max (Sonntag, 02 August 2015 12:33)

    Hier merkt man, dass Fahrschule auch Spaß machen kann! Danke an Rene für die unterhaltsamen Fahrstunden. Bist ein cooler Typ! :)

  • #37

    Anna (Freitag, 24 Juli 2015 08:28)

    Liebes Fahrschulteam!
    Am Mittwoch hab auch ich meine Praxisprüfung bestanden und kann mich nur für die echt schöne Zeit bedanken. Der Theorieunterricht war klasse, alle 3 haben den Unterrichtsstoff auf ihre Weise super interessant rübergebracht. Mein nächster Dank gilt Frau Stiffel persönlich für Ihre tolle Organisation und Betreuung!
    Doch der größte Dank gilt wohl Rene, die Fahrstunden waren immer etwas ganz besonderes, ich hab so viel gelernt, wir haben viel gelacht und sicher ans Ziel sind wir auch immer gekommen! Bester Fahrlehrer und beste Fahrschule! Kann auch ich nur weiterempfehlen.

  • #36

    Sophia (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:50)

    Heute habe auch ich meine praktische Prüfung, mit einem dicken Grinsen bestanden! Aber ein riesen Dank geht vor allem an Rene, der mich die ganze Zeit begleitet hat! Es war eine hammer Zeit, auch wenn es manchmal nicht leicht mit mir war, bist du immer locker geblieben. Man kann einfach nur sagen, er ist der beste Fahrlehrer. Die Fahrten sind immer enspannend, fachlich und vorallem Spaßig gewesen. Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen! Ich werde die Zeit vermissen.

  • #35

    Vanessa (Dienstag, 07 Juli 2015 13:23)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Rene bedanken. Ich habe nicht nur den Führerschein erhalten, sondern kann auch auf eine wirklich schöne und witzige Zeit zurück blicken. Rene strahlt außerdem so eine Ruhe aus, dass man selbst einfach durchweg entspannt sein kann.
    Danke Rene

  • #34

    Marcel (Samstag, 27 Juni 2015 13:27)

    Ja Leute ich bin dank dieser genialen Fahrschule ab 26.5. glücklicher Besitzer eines Führerscheins und es hat mir sehr viel spass gemacht mit dir rene

  • #33

    Micha (Freitag, 19 Juni 2015 10:50)

    Nichtrauer Fahrschule??????

    Gundi Raucht doch wie ein Schlott!!!

  • #32

    Key Wittchen (Donnerstag, 04 Juni 2015)

    Ja Leute ich bin dank dieser genialen Fahrschule ab heute glücklicher Besitzer eines Führerscheins

    Ich bedanke mich gaaaaaaanz doll bei Klemens Stiffel und an Gundi

    Mit Gundi habe ich meine Prüfung bestanden dank Klemens seiner Vorarbeit

  • #31

    Olivia parnack (Samstag, 18 April 2015 20:15)

    Meine Empfehlung :"Sascha "...ich danke dir....mit dir hab ich endlich meine Prüfung bestanden...wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann , lass es mich wissen☺️ Ps.: " sorry nochma für den Prüfer den fast der Lkw platt gemacht hätte" das war so nicht geplant......Peace

  • #30

    Ellen (Sonntag, 12 April 2015 14:10)

    Jederzeit Freundlichkeit, Vorfreude auf die nächste Fahrstunde, ständige Aneignung neuen Wissens und eine gewissenhafte Vorbereitung auf den Straßenverkehr...diese Eindrücke verbinde ich mit der Zeit bei der Fahrschule Stiffel und besonders mit René, meinem Fahrlehrer. Angst und Selbstzweifel wurden mir mit seiner gelassenen, lockeren und aufmunternden Art gänzlich genommen. Dafür möchte ich mich bedanken und der Fahrschule weiterhin viel Erfolg wünschen.

  • #29

    denny (Sonntag, 12 April 2015 13:49)

    Auch ich möchte mich bei meinem fahrlehrer rené bedanken kann ich nur sehr empfehlen.
    Die fahrstunden waren immer sehr lustig und die Prüfung haben wir gerockt :)

  • #28

    Max (Sonntag, 22 März 2015 20:14)

    Rene war ein super Fahrlehrer für mich! Flexibel, sympatisch und trotzdem immer noch sehr fachlich. Dem entsprechend gut wurde ich auch auf meine Prüfung vorbereitet. Auch die anderen Mitglieder der Fahrschule waren sehr freundlich und immer für ein Gespräch, sei es fachlichen Ursprungs oder Privat, zu haben. Die Übungsmöglichkeit mit dem PC ist eine tolle Sache und hat mir bei der Theorie sehr geholfen. Falls mal eine Frage falsch beantwortet wurde, dann stand das Personal sofort für Fragen zur Verfügung. Ich kann die Fahrschule Stiffel nur weiterempfehlen.

    Dankeschön für die tolle Zeit!

  • #27

    Patrick (Dienstag, 03 Februar 2015 14:37)

    Hiermit bedanke ich mich bei der Fahrschule würde es jedem weiter empfehlen. Ein großen Dank an meine Fahrlehrerin gundi sie ist eine sehr liebe Person erklärt alles gut und die Fahrstunden waren nie langweilig immer lustig mit ihr. Ich wünsche der Fahrschulen weiterhin viel Erfolg das sie die anderen Fahrschülern auch durch bringen LG Patrick k.

  • #26

    Deniese (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:54)

    Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung in Theorie und Praxis zum Erhalt meines Führerschein´s :)
    Sie sind ein super nettes Team und nur weiterzuempfehlen.
    Ein besonderes Dankeschön geht an Rene :)
    Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

  • #25

    Sophia (Samstag, 15 November 2014 20:07)

    Die Fahrschule ist echt weiterzuempfehlen, alle sind total freundlich und nett!!
    Einen besonderen Dank an René, der auch wenns manchmal schwer mit mir war immer ruhig geblieben ist und mir Mut gemacht hat! :)
    Es war eine schöne Zeit, und nochmal Danke für alles :)

  • #24

    Maik (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:09)

    hier mit möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Rene bedanken das er sehr sehr viel geduld mit mir hatte und das er mit die prüfungsvorbereitung so intensiv durch gegangen ist
    die fahrschule ist sehr empfehlenswert
    Ein danke schön an das Team der fahrschule Stiffel

  • #23

    Josephin (Sonntag, 12 Oktober 2014 11:48)

    Auch ich möchte mich herzlich für die super Ausbildung und Prüfungsvorbereitung und vor allem bei meiner Fahrlehrerin Gundi bedanken. Die Fahrstunden- insbesondere die praktischen- waren nie langweilig, sondern immer lustig und interessant. Ich habe dank der guten Erklärungen und effektiven Übungsstunden beide Prüfungen auf Anhieb bestanden- die Fahrschule ist also unbedingt weiterzuempfehlen!

  • #22

    Max (Freitag, 26 September 2014 18:01)

    Super Fahrschule, ich hab jetzt schon meine 2.Führerscheinklasse dort gemacht und bin voll zufrieden, nette Fahrschullehrer, guter Unterricht, und der Preis stimmt auch, ein großes Dankeschön an Herr Stiffel für den zweiten Führerschein.

  • #21

    Juliane (Freitag, 26 September 2014 17:55)

    Die Fahrschule ist echt super und es wurde nie langweilig. Alle sind sehr freundlich und wenn man Fragen hatte, wurden diese sofort beantwortet.
    Einen ganz besonderen Dank an Gundi, die die Fahrstunden wirklich immer super lustig gestaltet hat und es hat immer Spaß gemacht. Super Fahrlehrerin!!! War ne super Zeit, ich habe nie gedacht, dass Fahrschule sooo Spaß machen kann. Ich vermisse diese Zeit.

  • #20

    Herbert (Donnerstag, 11 September 2014 18:42)

    Die Fahrschule ist sehr gut. Alle freundlich, nett und kompetent.
    René ist echt der beste Fahrlehrer den es gibt. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aber es ist einfach so! Ein super sympathischer, ruhiger, gelassener, cooler Typ, der einen sehr gut auf den Staßenverkehr vorbereitet. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er das nicht macht, weil es sein Job ist, sondern weil es ihm am Herzen liegt, dass wir Fahrschüler nicht wie die letzten Geier auf der Straße rumirren. Hätte mich gefreut noch eine Weile mit dir zu fahren. So habe ich jetzt den Schein - auch nicht schlecht :D. Danke für Alles!

  • #19

    Sára (Mittwoch, 27 August 2014 11:16)

    Es gibt keine bessere Fahrschule in Cottbus :p
    Ein riesen Dank an Rene, es hat immer wieder Spaß gemacht. Ihr schafft es sogar, das der Theorie-Unterricht und Erste-Hilfe-Kurs Interessant und Spaß gemacht hat und das muss man erst mal schaffen :D
    War eine tolle Zeit, wird mir fehlen.

  • #18

    Dustin (Mittwoch, 20 August 2014 14:57)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, Fahrschule Stiffel ist eine sehr gute Fahrschule. Es war eine wirklich geile Zeit!!

    Ein ganz ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön an Rene, er hat mich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet, ich gehe jede Wette ein das es keinen anderen Fahrlehrer in Cottbus gibt, der eine solche Ruhe ausstrahlt wie er. So ein Fahrlehrer wünscht sich jede Fahrschule, da bin ich mir sicher. :p
    Ich werde die Zeit vermissen.

  • #17

    Emanuel (Samstag, 09 August 2014 10:12)

    Wirklich eine sehr gute Fahrschule...alle sehr lieb & sehr nett, War eine super Zeit mit euch.
    Einen sehr großen dank geht an Rene, habe von ihm sehr viel gelernt. Er macht es sehr gut es hat auch sehr spaß mit ihm gemacht.
    Für mich ist er der beste Fahrlehrer.:)

    Tausend Dank nochmal an das ganze Team für diesen überaus gelungenen Einstieg in die Welt des Autofahren :)

  • #16

    Robbe (Montag, 04 August 2014 10:57)

    Darf mich jetzt ach zu den glücklichen zählen die einen Führerschein haben. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken das sie mich so gut für die Prüfung vorbereitet haben und so super unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an René und Gundi die immer für mich da waren. So nochmal ein großes DANKE.

  • #15

    Linda (Sonntag, 13 Juli 2014 15:21)

    Ganz ganz lieben Dank an Renè. Danke das du es so lange mit mir ausgehalten hast. :D und danke, dass du mir immer Mut gemacht hast. *30 - 2. Gang* :D
    war eine schöne Zeit :)

  • #14

    Julius (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:57)

    Vielen Dank an das Stiffel Team.Da ich ja ein bischen unter zeitlichem Druck stand,die Fahrerlaubnis zu schaffen,habt ihr mich wirklich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.Gerne bin ich immer zum Kaffee zu euch in die Fahrschule gekommen ,um natürlich auch am PC zu lernen.Also allerliebste Grüße Julius.Macht weiter so;)

  • #13

    Lisa (Freitag, 27 Juni 2014 20:06)

    Ein groooooooßes Dankeschön an Renè, der beste und entspannteste Fahrlehrer der Welt.
    Es war eine tolle Zeit mit dir, habe viel von dir gelernt :p
    Du hast immer an mich geglaubt.
    Einfach eine super Fahrschule :)

  • #12

    Melanie M. (Freitag, 27 Juni 2014 14:14)

    Nach dem ich so hart dafür gekämpft habe, besitze ich nun auch endlich meine Fahrerlaubnis :-) Ein ganz besonderer Dank geht an einen ganz wundervollen Menschen nämlich an Rene der steht an meiner Seite war, mich immer wieder aufgebaut hat und nie an mir gezweifelt hat. Vielen lieben Dank für alles bist der beste Fahrlehrer ever ;) bitte bleib so wie du bist. Liebe Grüße eure Melanie

  • #11

    Ronny Neugebauer (Dienstag, 17 Juni 2014 19:40)

    Nach einer langen Ausbildung bin ich nun im Besitz der Fahrerlaubnis und bedanke mich ganz doll an das Team und besonders an meinem Fahrlehrer, welcher nie die Geduld mit mir verloren hat und ein offenes Ohr hatte. :)

    Bleibt wie ihr seit und viel Erfolg mit den nächsten Prüflingen, ;)
    euer Ronny

  • #10

    Bärbel S. (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:14)

    Ich hab den Führerschein nun schon ne Weile und schon viele Kilometer "geschafft". Ein Dankeschön an das Team alle waren nett und immer für mich da - bleibt so. Mein besonderer Dank gilt René - er hat mir immer wieder Mut gemacht wenn ich kurz vorm Aufgeben war und ich hätte es ohne ihn niiiiie geschafft. Und nun gehts ohne Auto nimmer. Fahr inzwischen Automatik denn "2.Gang und 30" *lach* war mir zu stressig. Grüße an alle.

  • #9

    Sandra R. (Mittwoch, 07 Mai 2014)

    Nach vielen Stunden mit René seiner Hummel,habe ich nun den Schein in der Tasche. Ein riesiges D@nkeschön an das gesamte Team. Ein besonderes D@nkeschön geht an René für seine Geduld, seine Zeit und seine Art jemanden mit der Freude am Autofahren anzustecken. René ich hab den "Virus" nun auch :D. Viiiiiiiiielen vielen lieben Dank, macht bitte alle weiter so und allzeit gute Fahrt.

  • #8

    Felix (Mittwoch, 16 April 2014 21:00)

    Die Fahrschule ist absolut super. Ein besonderer Dank geht an Rene, der einem nicht nur das Fahren an sich beibringt, sondern auch den Spaß nahe bringt, den es macht.
    Da ist kein investierter Cent fehl am Platz.
    Tausend Dank nochmal an das ganze Team für diesen überaus gelungenen Einstieg in die Welt des Autofahren :)

  • #7

    Alexander (Dienstag, 01 April 2014 19:59)

    Beste Fahrschule kann mann nur weiter empfehlen:)!
    Ein dank an mein fahrlehrer Rene der sehr sehr sehr viel geduld mit mir hatte!
    EIN DANK AN DAS TEAM DER FAHRSCHULE STIFFEL!!!!!!!!!!

  • #6

    Edwina (Mittwoch, 26 März 2014 17:33)

    Tolle Fahrschule. War eine super Zeit :)!
    Großen Dank nochmal an meinen Lieblingsfahrlehrer Rene, für seine Geduld mit mir :-D

  • #5

    Juliette (Samstag, 22 Februar 2014 14:51)

    Echt super Fahrschule...alle sehr lieb & sehr nett =) kann sie nur jedem weiter empfehlen
    Die Saetze wie "wer die Gangar aendert, aendert auch die Fahrtrichtungt" oder "Innernspiegel,Außenspiegel, Schulterblick" werden mein Lebtag in Erinnerung bleiben
    Nochmals danke fuer alles...

  • #4

    L. (Freitag, 21 Februar 2014 20:39)

    Echt tolle Fahrschule. Alle rund um nett. Gern weiter zu empfehlen

  • #3

    Wir2 (Donnerstag, 20 Februar 2014 14:24)

    Hallo lasse mal einen Gruß hier und wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2014..

  • #2

    Marcel (Samstag, 01 Februar 2014 13:55)

    Rundum alles perfekt! Schöne Autos, nette Lehrer & sensationeller Service.
    Nur weiter zu empfehlen!

  • #1

    Christin (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:30)

    Die Fahrschule ist echt der Hammer was besseres findet man nirgends.Würde dort immer wider hingehen. :-D

Kommentare: 43
  • #43

    Nora (Mittwoch, 28 Oktober 2015 14:11)

    Jaaawooohl!

    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und ich bin sehr stolz.
    Nach einem Fahrschulwechsel bin ich bei Gundi gelandet, die mir gezeigt hat, dass das fahren als Anfänger auch sehr viel Spaß machen kann. Ich habe super viel gelernt von ihr und sie gibt euch die gewisse Sicherheit die ihr braucht.
    Also liebe kommenden Fahrschüler, wenn ihr Lust habt auf ein ruhiges und gewissenhaftes Lernen, dann entscheidet euch für die liebe Gundi :)

    Hiermit bedanke ich mich nochmal bei der tollen Fahrschule und an das Team! Danke, danke, danke und vorallem dir Gundi.

  • #42

    Julia (Montag, 19 Oktober 2015 17:27)

    Falls ihr, liebe Fahrschule Stiffel, nach einem neuen Slogan suchen solltet, würde ich "Das Unmögliche möglich machen" vorschlagen. So hab ich mich nach der Prüfung zwischen Ungläubigkeit, dass es jetzt wirklich vorbei ist und Begeisterung über den wunderbaren Unterricht und die Fahrerlaubnis in meiner Hand gefühlt. Einen großen Dank an das Team der Fahrschule für die Unterstützung und besonders an den Herrn, der in den anderen Kommentaren schon so viel Lob einstreichen konnte. Danke Rene für die ansteckende Gelassenheit und den Optimismus, es war großartig! Und vielleicht werden das nächste Mal die Reifen sogar richtig gewechselt, wie gesagt das Unmögliche möglich machen :)

  • #41

    Tine (Montag, 14 September 2015 17:23)

    Geschafft und das dank dem besten Fahrlehrer überhaupt. Danke Rene für die tolle Zeit und deine Geduld. Deine entspannte Art war ansteckend und hat mir sehr beim Fahren geholfen.

    Ihr fangt bald mit dem Führerschein bei Stiffels an? Dann sichert euch Rene als Fahrlehrer! Spaß garantiert :)

  • #40

    Jana (Freitag, 11 September 2015 14:56)

    Bestanden! .. Ein Dank an Gundi für die tollen Fahrstunden und des Bestehens meiner Prüfung durch die erlernten Kenntnisse durch sie! :)
    Tolle Fahrschule/tolle Fahrlehrerin!

  • #39

    Kenny (Freitag, 04 September 2015 13:07)

    Mein Dank gilt vor allem Gundi für den fabelhaften, stressfreien und leicht nachvollziehbaren praktischen Anteil meiner Fahrerlaubnis. Jegliche Aufgaben konnten zügig erlernt und angewandt werden. Außerdem danke ich dem gesamten Team der Fahrschule, auch für die Theorieausbildung!

  • #38

    Max (Sonntag, 02 August 2015 12:33)

    Hier merkt man, dass Fahrschule auch Spaß machen kann! Danke an Rene für die unterhaltsamen Fahrstunden. Bist ein cooler Typ! :)

  • #37

    Anna (Freitag, 24 Juli 2015 08:28)

    Liebes Fahrschulteam!
    Am Mittwoch hab auch ich meine Praxisprüfung bestanden und kann mich nur für die echt schöne Zeit bedanken. Der Theorieunterricht war klasse, alle 3 haben den Unterrichtsstoff auf ihre Weise super interessant rübergebracht. Mein nächster Dank gilt Frau Stiffel persönlich für Ihre tolle Organisation und Betreuung!
    Doch der größte Dank gilt wohl Rene, die Fahrstunden waren immer etwas ganz besonderes, ich hab so viel gelernt, wir haben viel gelacht und sicher ans Ziel sind wir auch immer gekommen! Bester Fahrlehrer und beste Fahrschule! Kann auch ich nur weiterempfehlen.

  • #36

    Sophia (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:50)

    Heute habe auch ich meine praktische Prüfung, mit einem dicken Grinsen bestanden! Aber ein riesen Dank geht vor allem an Rene, der mich die ganze Zeit begleitet hat! Es war eine hammer Zeit, auch wenn es manchmal nicht leicht mit mir war, bist du immer locker geblieben. Man kann einfach nur sagen, er ist der beste Fahrlehrer. Die Fahrten sind immer enspannend, fachlich und vorallem Spaßig gewesen. Ich kann diese Fahrschule einfach nur empfehlen! Ich werde die Zeit vermissen.

  • #35

    Vanessa (Dienstag, 07 Juli 2015 13:23)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Rene bedanken. Ich habe nicht nur den Führerschein erhalten, sondern kann auch auf eine wirklich schöne und witzige Zeit zurück blicken. Rene strahlt außerdem so eine Ruhe aus, dass man selbst einfach durchweg entspannt sein kann.
    Danke Rene

  • #34

    Marcel (Samstag, 27 Juni 2015 13:27)

    Ja Leute ich bin dank dieser genialen Fahrschule ab 26.5. glücklicher Besitzer eines Führerscheins und es hat mir sehr viel spass gemacht mit dir rene

  • #33

    Micha (Freitag, 19 Juni 2015 10:50)

    Nichtrauer Fahrschule??????

    Gundi Raucht doch wie ein Schlott!!!

  • #32

    Key Wittchen (Donnerstag, 04 Juni 2015)

    Ja Leute ich bin dank dieser genialen Fahrschule ab heute glücklicher Besitzer eines Führerscheins

    Ich bedanke mich gaaaaaaanz doll bei Klemens Stiffel und an Gundi

    Mit Gundi habe ich meine Prüfung bestanden dank Klemens seiner Vorarbeit

  • #31

    Olivia parnack (Samstag, 18 April 2015 20:15)

    Meine Empfehlung :"Sascha "...ich danke dir....mit dir hab ich endlich meine Prüfung bestanden...wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann , lass es mich wissen☺️ Ps.: " sorry nochma für den Prüfer den fast der Lkw platt gemacht hätte" das war so nicht geplant......Peace

  • #30

    Ellen (Sonntag, 12 April 2015 14:10)

    Jederzeit Freundlichkeit, Vorfreude auf die nächste Fahrstunde, ständige Aneignung neuen Wissens und eine gewissenhafte Vorbereitung auf den Straßenverkehr...diese Eindrücke verbinde ich mit der Zeit bei der Fahrschule Stiffel und besonders mit René, meinem Fahrlehrer. Angst und Selbstzweifel wurden mir mit seiner gelassenen, lockeren und aufmunternden Art gänzlich genommen. Dafür möchte ich mich bedanken und der Fahrschule weiterhin viel Erfolg wünschen.

  • #29

    denny (Sonntag, 12 April 2015 13:49)

    Auch ich möchte mich bei meinem fahrlehrer rené bedanken kann ich nur sehr empfehlen.
    Die fahrstunden waren immer sehr lustig und die Prüfung haben wir gerockt :)

  • #28

    Max (Sonntag, 22 März 2015 20:14)

    Rene war ein super Fahrlehrer für mich! Flexibel, sympatisch und trotzdem immer noch sehr fachlich. Dem entsprechend gut wurde ich auch auf meine Prüfung vorbereitet. Auch die anderen Mitglieder der Fahrschule waren sehr freundlich und immer für ein Gespräch, sei es fachlichen Ursprungs oder Privat, zu haben. Die Übungsmöglichkeit mit dem PC ist eine tolle Sache und hat mir bei der Theorie sehr geholfen. Falls mal eine Frage falsch beantwortet wurde, dann stand das Personal sofort für Fragen zur Verfügung. Ich kann die Fahrschule Stiffel nur weiterempfehlen.

    Dankeschön für die tolle Zeit!

  • #27

    Patrick (Dienstag, 03 Februar 2015 14:37)

    Hiermit bedanke ich mich bei der Fahrschule würde es jedem weiter empfehlen. Ein großen Dank an meine Fahrlehrerin gundi sie ist eine sehr liebe Person erklärt alles gut und die Fahrstunden waren nie langweilig immer lustig mit ihr. Ich wünsche der Fahrschulen weiterhin viel Erfolg das sie die anderen Fahrschülern auch durch bringen LG Patrick k.

  • #26

    Deniese (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:54)

    Ein herzliches Dankeschön für die super Unterstützung in Theorie und Praxis zum Erhalt meines Führerschein´s :)
    Sie sind ein super nettes Team und nur weiterzuempfehlen.
    Ein besonderes Dankeschön geht an Rene :)
    Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

  • #25

    Sophia (Samstag, 15 November 2014 20:07)

    Die Fahrschule ist echt weiterzuempfehlen, alle sind total freundlich und nett!!
    Einen besonderen Dank an René, der auch wenns manchmal schwer mit mir war immer ruhig geblieben ist und mir Mut gemacht hat! :)
    Es war eine schöne Zeit, und nochmal Danke für alles :)

  • #24

    Maik (Dienstag, 28 Oktober 2014 21:09)

    hier mit möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Rene bedanken das er sehr sehr viel geduld mit mir hatte und das er mit die prüfungsvorbereitung so intensiv durch gegangen ist
    die fahrschule ist sehr empfehlenswert
    Ein danke schön an das Team der fahrschule Stiffel

  • #23

    Josephin (Sonntag, 12 Oktober 2014 11:48)

    Auch ich möchte mich herzlich für die super Ausbildung und Prüfungsvorbereitung und vor allem bei meiner Fahrlehrerin Gundi bedanken. Die Fahrstunden- insbesondere die praktischen- waren nie langweilig, sondern immer lustig und interessant. Ich habe dank der guten Erklärungen und effektiven Übungsstunden beide Prüfungen auf Anhieb bestanden- die Fahrschule ist also unbedingt weiterzuempfehlen!

  • #22

    Max (Freitag, 26 September 2014 18:01)

    Super Fahrschule, ich hab jetzt schon meine 2.Führerscheinklasse dort gemacht und bin voll zufrieden, nette Fahrschullehrer, guter Unterricht, und der Preis stimmt auch, ein großes Dankeschön an Herr Stiffel für den zweiten Führerschein.

  • #21

    Juliane (Freitag, 26 September 2014 17:55)

    Die Fahrschule ist echt super und es wurde nie langweilig. Alle sind sehr freundlich und wenn man Fragen hatte, wurden diese sofort beantwortet.
    Einen ganz besonderen Dank an Gundi, die die Fahrstunden wirklich immer super lustig gestaltet hat und es hat immer Spaß gemacht. Super Fahrlehrerin!!! War ne super Zeit, ich habe nie gedacht, dass Fahrschule sooo Spaß machen kann. Ich vermisse diese Zeit.

  • #20

    Herbert (Donnerstag, 11 September 2014 18:42)

    Die Fahrschule ist sehr gut. Alle freundlich, nett und kompetent.
    René ist echt der beste Fahrlehrer den es gibt. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aber es ist einfach so! Ein super sympathischer, ruhiger, gelassener, cooler Typ, der einen sehr gut auf den Staßenverkehr vorbereitet. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er das nicht macht, weil es sein Job ist, sondern weil es ihm am Herzen liegt, dass wir Fahrschüler nicht wie die letzten Geier auf der Straße rumirren. Hätte mich gefreut noch eine Weile mit dir zu fahren. So habe ich jetzt den Schein - auch nicht schlecht :D. Danke für Alles!

  • #19

    Sára (Mittwoch, 27 August 2014 11:16)

    Es gibt keine bessere Fahrschule in Cottbus :p
    Ein riesen Dank an Rene, es hat immer wieder Spaß gemacht. Ihr schafft es sogar, das der Theorie-Unterricht und Erste-Hilfe-Kurs Interessant und Spaß gemacht hat und das muss man erst mal schaffen :D
    War eine tolle Zeit, wird mir fehlen.

  • #18

    Dustin (Mittwoch, 20 August 2014 14:57)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, Fahrschule Stiffel ist eine sehr gute Fahrschule. Es war eine wirklich geile Zeit!!

    Ein ganz ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön an Rene, er hat mich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet, ich gehe jede Wette ein das es keinen anderen Fahrlehrer in Cottbus gibt, der eine solche Ruhe ausstrahlt wie er. So ein Fahrlehrer wünscht sich jede Fahrschule, da bin ich mir sicher. :p
    Ich werde die Zeit vermissen.

  • #17

    Emanuel (Samstag, 09 August 2014 10:12)

    Wirklich eine sehr gute Fahrschule...alle sehr lieb & sehr nett, War eine super Zeit mit euch.
    Einen sehr großen dank geht an Rene, habe von ihm sehr viel gelernt. Er macht es sehr gut es hat auch sehr spaß mit ihm gemacht.
    Für mich ist er der beste Fahrlehrer.:)

    Tausend Dank nochmal an das ganze Team für diesen überaus gelungenen Einstieg in die Welt des Autofahren :)

  • #16

    Robbe (Montag, 04 August 2014 10:57)

    Darf mich jetzt ach zu den glücklichen zählen die einen Führerschein haben. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken das sie mich so gut für die Prüfung vorbereitet haben und so super unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an René und Gundi die immer für mich da waren. So nochmal ein großes DANKE.

  • #15

    Linda (Sonntag, 13 Juli 2014 15:21)

    Ganz ganz lieben Dank an Renè. Danke das du es so lange mit mir ausgehalten hast. :D und danke, dass du mir immer Mut gemacht hast. *30 - 2. Gang* :D
    war eine schöne Zeit :)

  • #14

    Julius (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:57)

    Vielen Dank an das Stiffel Team.Da ich ja ein bischen unter zeitlichem Druck stand,die Fahrerlaubnis zu schaffen,habt ihr mich wirklich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.Gerne bin ich immer zum Kaffee zu euch in die Fahrschule gekommen ,um natürlich auch am PC zu lernen.Also allerliebste Grüße Julius.Macht weiter so;)

  • #13

    Lisa (Freitag, 27 Juni 2014 20:06)

    Ein groooooooßes Dankeschön an Renè, der beste und entspannteste Fahrlehrer der Welt.
    Es war eine tolle Zeit mit dir, habe viel von dir gelernt :p
    Du hast immer an mich geglaubt.
    Einfach eine super Fahrschule :)

  • #12

    Melanie M. (Freitag, 27 Juni 2014 14:14)

    Nach dem ich so hart dafür gekämpft habe, besitze ich nun auch endlich meine Fahrerlaubnis :-) Ein ganz besonderer Dank geht an einen ganz wundervollen Menschen nämlich an Rene der steht an meiner Seite war, mich immer wieder aufgebaut hat und nie an mir gezweifelt hat. Vielen lieben Dank für alles bist der beste Fahrlehrer ever ;) bitte bleib so wie du bist. Liebe Grüße eure Melanie

  • #11

    Ronny Neugebauer (Dienstag, 17 Juni 2014 19:40)

    Nach einer langen Ausbildung bin ich nun im Besitz der Fahrerlaubnis und bedanke mich ganz doll an das Team und besonders an meinem Fahrlehrer, welcher nie die Geduld mit mir verloren hat und ein offenes Ohr hatte. :)

    Bleibt wie ihr seit und viel Erfolg mit den nächsten Prüflingen, ;)
    euer Ronny

  • #10

    Bärbel S. (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:14)

    Ich hab den Führerschein nun schon ne Weile und schon viele Kilometer "geschafft". Ein Dankeschön an das Team alle waren nett und immer für mich da - bleibt so. Mein besonderer Dank gilt René - er hat mir immer wieder Mut gemacht wenn ich kurz vorm Aufgeben war und ich hätte es ohne ihn niiiiie geschafft. Und nun gehts ohne Auto nimmer. Fahr inzwischen Automatik denn "2.Gang und 30" *lach* war mir zu stressig. Grüße an alle.

  • #9

    Sandra R. (Mittwoch, 07 Mai 2014)

    Nach vielen Stunden mit René seiner Hummel,habe ich nun den Schein in der Tasche. Ein riesiges D@nkeschön an das gesamte Team. Ein besonderes D@nkeschön geht an René für seine Geduld, seine Zeit und seine Art jemanden mit der Freude am Autofahren anzustecken. René ich hab den "Virus" nun auch :D. Viiiiiiiiielen vielen lieben Dank, macht bitte alle weiter so und allzeit gute Fahrt.

  • #8

    Felix (Mittwoch, 16 April 2014 21:00)

    Die Fahrschule ist absolut super. Ein besonderer Dank geht an Rene, der einem nicht nur das Fahren an sich beibringt, sondern auch den Spaß nahe bringt, den es macht.
    Da ist kein investierter Cent fehl am Platz.
    Tausend Dank nochmal an das ganze Team für diesen überaus gelungenen Einstieg in die Welt des Autofahren :)

  • #7

    Alexander (Dienstag, 01 April 2014 19:59)

    Beste Fahrschule kann mann nur weiter empfehlen:)!
    Ein dank an mein fahrlehrer Rene der sehr sehr sehr viel geduld mit mir hatte!
    EIN DANK AN DAS TEAM DER FAHRSCHULE STIFFEL!!!!!!!!!!

  • #6

    Edwina (Mittwoch, 26 März 2014 17:33)

    Tolle Fahrschule. War eine super Zeit :)!
    Großen Dank nochmal an meinen Lieblingsfahrlehrer Rene, für seine Geduld mit mir :-D

  • #5

    Juliette (Samstag, 22 Februar 2014 14:51)

    Echt super Fahrschule...alle sehr lieb & sehr nett =) kann sie nur jedem weiter empfehlen
    Die Saetze wie "wer die Gangar aendert, aendert auch die Fahrtrichtungt" oder "Innernspiegel,Außenspiegel, Schulterblick" werden mein Lebtag in Erinnerung bleiben
    Nochmals danke fuer alles...

  • #4

    L. (Freitag, 21 Februar 2014 20:39)

    Echt tolle Fahrschule. Alle rund um nett. Gern weiter zu empfehlen

  • #3

    Wir2 (Donnerstag, 20 Februar 2014 14:24)

    Hallo lasse mal einen Gruß hier und wünsche allen eine Unfallfreie Saison 2014..

  • #2

    Marcel (Samstag, 01 Februar 2014 13:55)

    Rundum alles perfekt! Schöne Autos, nette Lehrer & sensationeller Service.
    Nur weiter zu empfehlen!

  • #1

    Christin (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:30)

    Die Fahrschule ist echt der Hammer was besseres findet man nirgends.Würde dort immer wider hingehen. :-D